Einladung zum traditionellen Jahresausklang im NaturFreundehaus Strümpfelbach

Liebe Mitglieder, sowie Freunde und Gönner unseres Vereins,

schon bald ist wieder ein Jahr zu Ende. Bei unseren Projekten, wie z.B. der Weinstädter Streuobsttag, oder auch zahlreichen Arbeitseinsätzen bei unserem Anbau war praktisches Teamwork angesagt.

Um das Jahr in gemütlicher Runde, bei gutem Essen und Trinken, sowie bei interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen, möchten wir Euch herzlich am Mittwoch, den 13. Dezember 2023, ab 18.00 Uhr, ins NaturFreundehaus einladen.

Damit genügend Essen für Euch bereit steht, muss Eure verbindliche Anmeldung bis Freitag, den 01.12.2023 erfolgen, entweder per E-Mail an Hannelore.Rapp@t-online.de, oder telefonisch unter Handy 0178 179 2450 oder Festnetz 0711 – 36 44 02.

Zum Essen gibt es a la carte! Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit naturfreundlichen Grüßen und herzlichem „Berg frei!“,

Euer Armin Kiesel im Namen des Ausschusses „NaturFreunde OG Weinstadt“

P.S. Wer seine Mail-Adresse noch nicht mitgeteilt hat, möge das bitte nachholen.