Frühjahrsputzete am Samstag, 25. März 2023, 9 Uhr – 13 Uhr, dann Mittagessen

NaturFreunde Weinstadt                                             13.3.2023

Am Samstag, 25.März 2023 findet unsere traditionelle Frühjahrsputzete ums NaturFreundehaus Strümpfelbach gemeinsam mit den Pächtern, Lubica und Andreas Schulz, statt.
Unsere Mitglieder, sowie Freunde unseres Vereins werden gebeten, sich zahlreich bei
Armin Kiesel (mobil 0172 7122718) wegen der Teilnahme am Mittagessen anzumelden. Bitte Arbeitskleidung und Arbeitshandschuhe mitbringen. Arbeitszeit 9 Uhr bis 13 Uhr, anschließend gemeinsames Mittagessen.
Folgende Arbeiten fallen an: Aufräumen von Parkplatz und anschließendem Bereich, sowie Terrasse beim Kiosk, Reinigen der Dachrinnen und Abläufe auf dem Flachdach, Kehren und Aufsammeln von Laub und Abfällen im Gelände des NFH, Aufstellen und Putzen der Gartenmöbel, Ausräumen der Feuerstelle, Reinigen und Anstellen des Pumpbrunnens, Pflege der Steinterrassen und Rabatten, Überprüfung der Nistkästen, Pflege von Hecken und Sträuchern.
Mit naturfreundlichen Grüßen! Der Ausschuss.