Einladung zum traditionellen Jahresausklang im NaturFreundehaus Strümpfelbach

Weinstadt, den 27. November 2019

Einladung zum traditionellen Jahresausklang im NaturFreundehaus Strümpfelbach

Liebe Mitglieder, sowie Freunde und Gönner unseres Vereins,

schon bald ist wieder ein Jahr zu Ende. Bei unseren Projekten, wie z.B. NaturErlebnistag, Sonnwendfeuer, dem Weinstädter Streuobsttag, jahreszeitlichen Wanderungen, oder auch fortlaufenden Arbeitseinsätzen bei unserem Anbau war praktisches Teamwork angesagt.
Doch auch jene Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins, die es dieses Jahr noch nicht aufs NaturFreundehaus Strümpfelbach geschafft haben, sind herzlich zum vorweihnachtlichen Jahresausklang unterm Tannenbaum im erdwärmegeheizten Gastraum eingeladen.
Um das Jahr in gemütlicher Runde, bei gutem Essen und Trinken, sowie bei interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen, wollen wir uns am Freitag, den 13. Dezember 2019, ab 18.30 Uhr, im NaturFreundehaus mit all jenen treffen, die uns mögen.
Damit auch genügend Essen für Euch bereit steht, muss Eure verbindliche Anmeldung bis Donnerstag 05.12.2019 erfolgen, entweder per eMail an swd-forster@t-online.de,
telefonisch unter 0170 935 66 40 oder per Post an Siglinde Forster, Quellenweg 8, 71384 Weinstadt.

Wir freuen uns auf euer Kommen! Mit naturfreundlichen Grüßen und herzlichem „Berg frei!“,
Euer Armin Kiesel ,
im Namen des Ausschusses „NaturFreunde OG Weinstadt“

PS: Einfach mal reingucken: natur-bad-Weinstadt.de
„Die Wärme ist unter uns!“