Einladung zur Jahreshauptversammlung 2018

Liebe Genossinnen und Genossen, liebe Freunde und Gönner!

Die Jahreshauptversammlung der NaturFreunde Weinstadt findet am
Freitag, 16. März 2018, 19 Uhr, im NaturFreundehaus Strümpfelbach (Waldheim) statt.

Hierzu werden alle Mitglieder freundlich eingeladen, auch Gäste sind willkommen. Abstimmungsberechtigt sind jedoch nur die Mitglieder. Um zahlreiches und pünktliches Erscheinen wird gebeten. Die Gaststätte ist geöffnet. Jeder Teilnehmer erhält ein Begrüßungsgetränk. Dies ist eine gute Gelegenheit, auch für unsere neuen Mitglieder, zum gegenseitigen Kennenlernen, zur Mitsprache, Mitbestimmung und Mitverantwortung in unserem Verein!

TOP 1 Begrüßung
TOP 2 Berichte: Vorsitzender und Hausreferent, Kassier, Revision
TOP 3 Aussprache
TOP 4 Nachwahl des Kassiers, Vorschlag Elke Kern
TOP 5 Geplante Maßnahmen Haushaltsjahr 2018/19
TOP 6 Spendenaufruf für Anbau NaturFreundehaus
TOP 7 Jahresprogramm 2018
TOP 8 Anträge: je nach Beantragung
TOP 9 Ehrungen (25 Jahre): Martina Aschenbrenner, Wolfgang Binder, Dr. Gerhard Bort, (40 Jahre): Otmar Ihl
TOP 10 Verschiedenes
TOP 11 Schlusswort des Vorsitzenden und „Gemütliches Zusammensein“

Anträge zur JHV sowie weitere Kandidatenvorschläge für die Nachwahl des Kassiers schriftlich bis 15.3.2018 bei Armin Kiesel abgeben !

Mit solidarischen Grüßen und herzlichem „Berg frei!“

Armin Kiesel, Vorsitzender und Hausreferent