Frühjahrsputzete 2018

Arbeitsdienst Frühjahrsputzete ums NaturFreundehaus Strümpfelbach
am Samstag, 17. März 2018 ab 9 Uhr 30

Gleich am Tag nach der Jahreshauptversammlung findet am Samstag, 17.März 2018 unsere traditionelle Frühjahrsputzete ums NaturFreundehaus Strümpfelbach gemeinsam mit Holger Dorer unserem Pächter statt.

Unsere Mitglieder, sowie Freunde unseres Vereins werden gebeten, sich zahlreich bei Armin Kiesel (Mobil 0172 7122718) anzumelden. Bitte Arbeitskleidung und Arbeitshandschuhe mitbringen. Arbeitszeit 9 Uhr 30 bis 13 Uhr, anschließend gemeinsames Mittagessen.

Folgende Arbeiten fallen an: Anfallende Arbeiten beim Anbau, Reinigen der Dachrinnen und Abläufe auf dem Flachdach, Kehren und Aufsammeln von Laub und Abfällen im Gelände des NFH, Aufstellen und Putzen der Gartenmöbel, Ausräumen der Feuerstelle, Reinigen und Anstellen des Pumpbrunnens, Pflege der Steinterrasse und Rabatten, Überprüfung der Nistkästen, Pflege der restlichen Bäume.

Mit naturfreundlichen Grüßen!

Der Ausschuss