Einladung zum traditionellen Jahresausklang

Einladung zum traditionellen Jahresausklang im NaturFreundehaus Strümpfelbach

Liebe Mitglieder, sowie Freunde und Gönner unseres Vereins. Schon bald ist wieder ein Jahr zu Ende. Bei unseren Projekten, wie z.B. NaturErlebnistag, Sonnwendfeuer, Konzerte (Ralf Illenberger/ Grachmusikoff), dem Weinstädter Streuobsttag, jahreszeitlichen Wanderungen, Tagesausflug über die Alb oder auch etlichen Arbeitseinsätzen war praktisches Teamwork angesagt. Doch auch jene Mitglieder, Freunde und Gönner unseres Vereins, die es dieses Jahr noch nicht aufs NaturFreundehaus Strümpfelbach geschafft haben, sind herzlich zum vorweihnachtlichen Jahresausklang mit Gesprächen unterm Tannenbaum im erdwärmegeheizten Gastraum eingeladen.
Um das Jahr in gemütlicher Runde, bei gutem Essen und Trinken, sowie bei interessanten Gesprächen ausklingen zu lassen, wollen wir uns am
Freitag, 2. Dezember 2016, ab 18 Uhr 30, im NaturFreundehaus mit all jenen treffen, die uns mögen.
Bewirten wird uns mit bewährter Küche unser Pächterehepaar Traute und Holger Dorer. Jeder Gast bekommt außerdem ein Freigetränk vom Verein. Damit auch genügend Essen für Euch bereit steht, muss Eure
verbindliche Anmeldung bis Montag, 28.11.2016 erfolgen, (anja@kiesel-garten.de) , 0711/3630209(AB); 01727122718 oder A. Kiesel, Esslinger Str. 48, 73773 Aichwald-Aichschiess. Wir freuen uns auf euer Kommen !

Mit naturfreundlichen Grüßen und herzlichem „Berg frei!“, Euer Vorsitzender Armin Kiesel im Namen des Ausschusses „NaturFreunde OG Weinstadt“.